Pastoralreferent Alexander Scherner

Mein Name ist Alexander Scherner, ich bin am 31.3.1989 geboren und komme aus dem Wallfahrtsort Herzfeld. Nach meinem Studium in Paderborn und der Ausbildung in Telgte, bin ich nun seit August 2018 als Pastoralreferent hier in der Gemeinde tätig. Ein Schwerpunkt meiner Tätigkeiten in Everswinkel und Alverskirchen ist die Jugendarbeit. Ich versuche gemeinsam mit anderen Ehrenamtlichen, Kirche auf unterschiedlichste Art und Weise, für und mit jungen Menschen zu gestalten. Darüber hinaus habe ich die Leitung der Vorbereitung auf das Sakrament der Firmung. Für ein Gespräch, Fragen und Interessierte habe ich immer ein offenes Ohr.

Adresse:

Pastoralbüro Alverskirchen, St. Agatha Platz 2

Mobil:

0178/ 14 00 224

E-Mail:

scherner-a@bistum-muenster.de

oder:

Kontaktformular

Menue