KLJB Everswinkel

Katholische Landjugendbewegung Everswinkel e.V.

Wir, die Landjugend Everswinkel e.V. sind eine Gemeinschaft und haben zurzeit etwa 100 Mitglieder. Die KLJB ist ein Zusammenschluss von jungen Menschen in ländlichen Räumen. Jugendliche, die das 16. Lebensjahr bis zum 26.12 des Jahres erreicht haben, können bei uns Mitglied werden.

Neben vielen Aktionen, die vom Bezirk Warendorf und der Diözesanstelle Münster angeboten werden, sind wir auch als eigenständiger Verein sehr aktiv. Einige Programmpunkte sind die alljährliche Prozession, unser Fußballturnier, Bowlen, Kart fahren, die Mitgestaltung des Erntedankfestes, und viele weitere Veranstaltungen. Aber auch unsere Weihnachtsparty am 26.12 und „Sitzen in den Mai“ darf nicht fehlen.

Wenn du Interesse hast, sprich uns an oder schreib uns eine E-Mail an: andre-markfort@web.de

Menue