Männergemeinschaft Everswinkel

Männergemeinschaft St. Magnus

Die „Männergemeinschaft St. Magnus“ (MG) versteht sich bewusst als Männerforum, bei dem es keine verpflichtende Mitgliedschaft gibt, sondern das offen ist für interessierte Männer.

Wer Interesse an einer Veranstaltung hat, kommt dazu und macht mit. Wir treffen uns grundsätzlich an jedem 2. Freitag im Monat im Pfarrheim. Die Inhalte wechseln zwischen „Aktionen“ und männerspezifischen Gesprächsthemen.

„Mann“ kann sich zum einen auf aus Glauben und Religion heraus motivierte Aktionen, Gespräche über Glaubensfragen und -erfahrungen, aber auch auf Kultur- und Freizeitveranstaltungen freuen. Die größeren Aktionen werden in der Presse nochmals gesondert angekündigt, die Planung ergibt sich aus dem jeweiligen aktuellen Jahresprogramm.

In St. Magnus brechen Männer auf, um bewusst zu erleben, was das „Mann sein“ im 21. Jahrhundert ausmacht und sein könnte. In diesem Sinne freuen wir uns auf viele fruchtbare Begegnungen und Unternehmungen mit anderen Männern, die sich bewusst aufmachen und suchen und finden, was unserem Wesen „Mann“ entspricht und gut tut.

Wir laden alle interessierten Männer ein mitzumachen und dabei zu sein.

Kontakt: Hubert Wernsmann, Telefon : 02582 / 8491
oder E-Mail:: wernsmann-everswinkel@t-online.de

Kontakt: Josef Hagemeyer, Telefon: 02582 / 9536
oder E-Mail: Josef.Hagemeyer@t-online.de

Menue