Kath. Bildungswerk – Bestattungsvorsorge, eine Sorge weniger!

Das Kath. Bildungswerk lädt zur einer Veranstaltung am Donnerstag, 17. November, ab 19:45 Uhr im St. Magnus Pfarrheim ein. Udo Hartmann, Bestatter aus Everswinkel, informiert und beantwortet Fragen rund um die Bestattungsvorsorge.

Es werden an diesem Abend u.a. folgende Aspekte geklärt: Was kann ich im Vorfeld erledigen, um im Todesfall meine Angehörigen zu entlasten? Welche Bestattungsart wünsche ich? Feuer- oder Erdbestattung? Wo möchte ich beerdigt werden? Friedhof, Friedwald, Meer? Wie kann ich finanziell am besten vorsorgen? Sparbuch, Treuhandkonto oder Sterbegeldversicherung?

Der Eintritt zu der Veranstaltung beträgt € 5,00. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Team des KBW bittet aufgrund der gestiegenen Covid-19 Erkrankungen einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Menue