Gottesdienst – Sonntag, 5. September, – 11.00 Uhr am Schützenplatz


Die heilige Messe findet am Sonntag, den 05. September, um 11 Uhr nicht in der St. Magnus Kirche, sondern in der Scheune am Schützenplatz Schulze Kelling statt. Der Bürgerschützen und Heimatverein feiert dort als „kleinen“ Ersatz für das ausgefallene Schützenfest sein Schützen-Biwak.

Die Gemeinde ist herzlich Willkommen! Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig – aber möglich via E-Mail: anmeldungbiwak@gmail.com).

Allerdings gibt es in Abstimmung mit der Gemeinde ein Hygienekonzept für den Schützenplatz, das auch für den Gottesdienst umgesetzt werden muss. Dies bedeutet für Gottesdienstbesucher, dass ein Nachweis über die doppelte Impfung, den Status als „Genesener“ oder ein aktueller negativer Corona-Test (nicht älter als 48h) mitgebracht und vorgezeigt werden muss. Unter der oben genannten E-Mail Adresse kann man sich auch vorher anmelden, dann bitte Name / Adresse / Telefonnummer und das Stichwort „Messe“ angeben sowie den Nachweis für eins der 3G als Anhang hochladen. Die entsprechende Information ist dann Sonntag am Eingang hinterlegt.

Menue