Konzert in der Kirche St. Magnus am 21. Juni 2023

Den letzten Schultag vor den Sommerferien möchte der Frauenchor „Harmonie“ St. Magnus nicht mit einer Chorprobe beschließen, sondern ein Konzert in der St. – Magnus-Kirche geben.

Die Sängerinnen werden einen Querschnitt aus ihrem Repertoire präsentieren, z. B. von Klaus Heizmann, Bob Chilcott oder Karl Jenkins.

Als Gastchor hat Chorleiter Thomas Kraß den erst in diesem Jahr gegründeten Chor „Con Tacto“ unter der Leitung von Claudia Lawong eingeladen. „Ich finde es schön, dass es eine weitere Bereicherung für die Everswinkeler Chorlandschaft gibt und freue mich schon auf den Auftritt“, erzählt der Kirchenmusiker.

Aufgeführt werden deutsche und englische Lieder u. a. aus dem Bereich Neues Geistliches Lied, Gospel und Jazz mit Bandbegleitung. Das Konzert unter dem Titel „Catch a falling star“ wird am Mittwoch, 21. Juni um 19.30 Uhr in der St. Magnus-Kirche Everswinkel stattfinden. Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die Kirchenmusik vor Ort wird gebeten.

Menue