Lebendiger Adventskalender

Auch in diesem Jahr wird unsere Pfarrgemeinde St. Magnus – St. Agatha vom 1.12. bis zum 23.12. einen „lebendigen Adventskalender“ anbieten. In den vergangenen Jahren kamen jeden Tag im Advent Menschen zusammen, um an verschiedensten Orten gemeinsam zu singen, zu beten und anregende Texte zu hören. Dieser besondere Adventskalender wird durch die Unterstützung von vielen Menschen in Everswinkel und Alverskirchen lebendig. Wir freuen uns über die vielen Zusagen von Familien, Einrichtungen und Vereinen, um ein solches Türchen anzubieten. Unter der Einhaltung, der aktuellen Abstands- und Hygienemaßnahmen, hoffen wir alle Termine anbieten zu können.

Interessierte können sich bei Pastoralreferent Alexander Scherner oder im Pfarrbüro anmelden. Weiter können alle Familien Unterstützung, bei der Vorbereitung und Durchführung, durch das Seelsorgeteam erhalten.

„Ich freue mich auf tolle Begegnungen und lebendige Adventsabende, auch in diesem Jahr kann es mithilfe der neuen Maßnahme eine schöne Zeit werden. Ich freue mich auf viele unterschiedliche Gedanken zum Advent.“ Alexander Scherner, Pastoralreferent

Kontakt:

Pfarrbüro

kontak@magnus-agatha.de

02582 273

Pastoralreferent Alexander Scherner

scherner-a@bistum-muenster.de

0178 1400224

Menue