Herr Paul Vorderwülbecke verstorben

Am 16. März 2024 verstarb im Alter von 88 Jahren Herr Paul Vorderwülbecke. Fast 40 Jahre hat Paul Vorderwülbecke – bis zu seinem Ausscheiden im Dezember 2019 – die Anlagen und besonders die Kirchplatzmauer rund um die St.-Agatha-Kirche in Alverskirchen gepflegt. Neben seiner beruflichen Tätigkeit als Gärtnermeister im Gartenbaubetrieb des Telgter Rochus-Hospitals, engagierte sich Paul Vorderwülbecke u. a. im Pfarrgemeinderat St. Agatha, in der Kolpingfamilie, bei der Gestaltung Blumenschmucks im Pfarrheim und in der Kirche oder auch im Kollektendienst. Die Pfarrgemeinde St. Magnus/St. Agatha Everswinkel-Alverskirchen dankt Paul Vorderwülbecke für sein Verantwortungsbewusstsein und Engagement, mit dem er seine Aufgaben bis zum Ruhestand wahrgenommen hat. Seine große Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Tatkraft bleiben in besonderer Erinnerung. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und allen, die um ihn trauern. Im Glauben an die Auferstehung bleiben wir dem Verstorbenen verbunden und werden seiner im Gebet und bei der Feier der heiligen Messe gedenken.

Die Beerdigungsfeier von Paul Vorderwülbecke ist am 12. April 2024 um 14.00 Uhr in der St.-Agatha-Kirche Alverskirchen. Im Anschluss erfolgt die Beisetzung auf dem Friedhof Alverskirchen.

Menue