Ferienfreizeit St. Agatha/KLJB –Dänemark Greena 2021

Ab dem 11. September 2020 sind wieder Anmeldungen für die Kinderferienfrei-zeit St. Agatha/KLJB möglich! Anmelden können sich 60 Kinder von 9 bis 14 Jahren aus Alverskirchen, Everswinkel, Wolbeck und den Umlandgemeinden.(Viele Kinder die 2020 nicht nach Dänemark wegen Corona fahren konnten freuen sich schon auf 2021)

Wir haben aber für 2021 noch einige freie Plätze – darum jetzt schnell anmelden!!

Das Betreuerteam möchte mit diesem frühen Startermin den Eltern/Alleinerziehenden, die langfristig planen, eine frühzeitige Möglichkeit einer verlässlichen Kinderbetreuung anbieten. Die Freizeit führt wieder nach Greena an die dänische Ostsee (Sandstrand) in der Zeit vom 17. Juli bis 30. Juli 2021. Das Leitungs-/Betreuerteam freut sich heute schon auf einen „Wahren Sommertraum 2021 mit viel Lebenslust und Begeisterung“.

Anmeldeformulare und weitere Informationen und Bilder zum Ferienhaus und der Umgebung sind zu bekommen unter der Homepage:

http://ferien-st-agatha.magix.net/public

Papieranmeldeformulare gibt es – nur – in der Bäckerei Abelmann in Alverskirchen!!

Wir vom FFA Team sind zuversichtlich das die Corona Regeln vom Bistum Münster für Kinderferienfreizeiten in 2021 umsetzbar sein werden.

Menue