Dankeschön-Tüten verteilt

Das Seelsorgeteam hat mit zwei Ehrenamtlichen unserer Pfarrei, kleine süße Aufmerksamkeiten hübsch zusammengestellt und als „Kleines Dankeschön“ an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einer Auswahl an Pflege- und Dienstleistungseinrichtungen verschenkt. Somit wurden Angestellte von Hausarztpraxen, Apotheken, das Haus St. Magnus, das Vitushaus und unsere Freiwilligen Feuerwehren mit diesen Dankeschön-Tütchen sowie -Dosen beschenkt.

Es konnte längst nicht allen mit einer Überraschung gedankt werden. Doch an dieser Stelle sagt unsere Kirchengemeinde auch all jenen ein herzliches „Vergelts Gott!“, die sich gerade in den vergangen Wochen haupt- und ehrenamtlich in verschiedensten Formen – gerade aber im Gesundheits- und Versorgungsbereich –  tatkräftig engagiert haben und wünscht weiterhin Ihnen allen viel Gesundheit!

Menue