Helfende für die Fronleichnamsprozession in St. Agatha gesucht

An Fronleichnam, dem 04. Juni 2026, findet nach der Aussetzung um 9.30 Uhr in der St.-Agatha-Kirche eine Prozession zur Station am Schützenplatz statt. Anschließend wird im Pfarrgarten eine Eucharistiefeier unter freiem Himmel gefeiert.
Nach dem Open-Air-Gottesdienst wird herzlich zu einem gemütlichen Beisammensein mit Getränken, Würstchen und süßen Kleinigkeiten eingeladen.
Für die Durchführung werden noch Helferinnen und Helfer gesucht, die beim Grillen, der Getränkeausgabe sowie beim anschließenden Aufräumen unterstützen. Jede helfende Hand ist herzlich willkommen. Nur durch zusätzliche Unterstützung kann dieses schöne Zusammenkommen auch künftig stattfinden.

Interessierte melden sich bitte bei Anneliese Rielmann (Telefon: 1262).

Menue